Gruppenyoga

Meine Gruppenlektionen finden in Kleingruppen bis max. 10 TeilnehmerInnen statt. Dies ermöglicht mir für jeden Einzelnen das Programm, wenn nötig, anzupassen und so dem Viniyoga treu zu bleiben. Damit Du die Qualität der Körperübung (Asana) noch besser wahrnehmen kannst, beinhaltet jede Yogalektion eine Vorbereitung sowie einen Ausgleich. In meinen Lektionen ist es mir wichtig, dass jeder Einzelne die Möglichkeit hat, Zeit für sich zu nehmen, innezuhalten und achtsam gegenüber seinem Körper, Geist und Seele zu werden. Meine Lektionen setzen sich aus Körperübungen, Atemübungen (Pranayamas) sowie einer Meditation zusammen. Die Körperübungen können mal ruhig, kräftigend oder dynamisch ausgeführt werden, je nachdem welches Thema ich in der Lektion behandle.

 

Yogatherapie

In der Yogatherapie stehst Du als Klient mit Deinem persönlichen Anliegen im Mittelpunkt. Wir erarbeiten zusammen mit Deinen Bedürfnissen und Gegebenheiten Deine individuelle Yogapraxis, welche ich Dir aufzeichne und du zuhause selbständig übst.

 

Viniyoga

„Viniyoga ist kein Stil, sondern die Kunst, Yogaüben individuell angepasst, transparent, kompetent und kreativ anzuleiten. Frei von Akrobatik und Religion" - Berliner Yoga Zentrum.

 

Firmenyoga

Gerade in der heutigen hektischen Zeit ist es wichtig, dass die Work-Life-Balance gepflegt wird. Yoga und Meditation bringen einen bedeutenden Mehrwert für Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeitende.

 

Yoga Retreats

Gönne dir an einem schönen Ort eine Auszeit vom Alltag. Du benötigst keine Yoga-Erfahrungen, sondern einfach nur die Offenheit und Bereitschaft, dich auf dich selbst einzulassen.

Yoga Retreats.jpg
 

Yogasutra 1.2 – yogaścittavṛttinirodhaḥ

"Yoga ist die Fähigkeit, sich ausschließlich auf einen Gegenstand, eine Frage oder einen Inhalt auszurichten und in dieser Ausrichtung ohne Ablenkung zu verharren."

 

Konditionen

ala_yoga_schrift_high_invertiert.png

Regula Beer

regula@alayoga.ch

+41 (0) 79 236 46 91

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Copyright © 2019 Regula Beer, webdesign by